Schnellauswahl der Beiträge
Drucken
Hier finden Sie unsere INFORMATIONS-BLOGS
Hier finden Sie unsere Informations-BLOGS
Wissenswertes – Anregendes - Innovatives
 
Unsere BLOGS dienen vor allem dazu, auf aktuelle Themen einzugehen.
 
Auf Wunsch zahlreicher Leser und Interessenten haben wir die BLOGS so eingerichtet, dass Sie dort Ihre Fragen stellen können. Dazu nur eine kleine Bitte: Formulieren Sie Ihre Fragen bitte so, dass möglichst viel Leser durch unsere Antworten breiten Nutzen haben können….
 
SeinsSinn - Sinn des Seins                          www.SeinsSinn.blogspot.com
 
Wer sein Leben wirklich erfüllt führen will, für den ist es unentbehrlich, sich mit dem SINN des Daseins zu befassen. Dabei wollen wir das, was gemeinhin als „TOD“ bezeichnet wird nicht ausklammern…
 
QutAntworten                                                http://QuAntworten.blogspot.com
 
Auch wenn unsere Antworten auch noch so „ausgeklügelt“ erscheinen, sie „tragen“ meist zu kurz. Erst in Verbindung mit den modernen Methoden der Quantenphysik werden sie optimaler – aber auch verblüffender ….
 
Menschen machen Wirklichkeit                   www.quantlife.de
Wie genauer das vor sich geht, was man als „Gestaltung der Realität“ bezeichnet, davon erfahren Sie hier mehr dazu. Besonders interessant: Die Fragen unserer Leser stehen hier im Mittelpunkt. Dabei geht es um alle Lebensthemen, wie z.B. Partnerschaft – Erziehung – Beruf – Management – Geld – Gesundheit – Politik – Recht – usw.
 
Matrix Economics                                          http://matrix-economics.blogspot.com
 
Matrix Energetics von Richard Bartlett ist sicherlich vielen inzwischen ein Begriff. Er hat mit dieser Methode sehr gute Heilerfolge erzielt. Es lohnt sich bei YouTube eines oder mehre seiner spannenden Videos anzuschauen.
 
Was Bartlett auf den Bereich Gesundheit und Heilen konzentriert, das lässt sich auch auf Wirtschaft übertragen, auf Beruf und Management.
 
Wir brauchen ganz sicher in diesen Bereichen neue Methoden und Ansätze, denn die Ergebnisse der alten Methoden und Theorien werden immer problematischer …
 
QuantThink – Deutsches  DenkZentrum       www.QuantThink.de
 
Wer um die Macht der Gedanken weiß. Ahnt wie wichtig „richtiges“ DENKEN ist. Unsere Gedanken gestalten unsere Wirklichkeit – im positiven, wie im negativen Sinne – aber kaum jemand hat die Kontrolle über seine GEDANKEN. Die Folge: Man erschafft was man nicht wollte und wundert sich dann über das ungewollte Ergebnis. Die darin liegende Falle heißt dann: „Ich habe es doch gleich gesagt, dass das eintreten wird, was ich befürchtet habe“.
Die Antwort: Dieser Mensch hat Recht, denn er hat durch die Kraft seiner Gedanken genau das erzeugt, was er befürchtete. Der Grund: Unser Universum reagiert nur auf ANZIEHUNG, so etwas wie „Nein, das will ich nicht“ – heißt eigentlich: Komm her, du Ding, das ich nicht will …
Und das ist es, was uns dann Krankheit, Armut und Leid beschert, wobei eigentlich die Grundlage des Lebens doch WOHLBEFINDEN heißt!